Herzlich willkommen auf meiner Homepage!

Diese Seite soll zum einen bei der Suche nach einem geeigneten Genealogieprogramm helfen (siehe ð Genealogiesoftware), zum anderen bei der Ahnenforschung durch nützliche Links unterstützend sein (siehe ð Genealogische Links).
 

Da es für mich absolute Priorität hat, solche genealogische Daten und das dazugehörige Wissen möglichst zentral zu sammeln und allen zur Verfügung zu stellen, gehen viele der Links auf den deutschen Genealogieserver genealogy.net. Da auch meine Freizeit knapp bemessen ist, möchte ich mir jegliche Doppelarbeit ersparen und  nutze deshalb das bereits vorhandene und erlaube mir allerhöchstens gewisse Ergänzungen daran.

 

Zu guter letzt finden sich hier auch die Ergebnisse meine privaten Forschungen (siehe ð Private Genealogie), die mittels GFAhnen gesammelt und verarbeitet werden.

 

Viel Erfolg und Spaß beim Stöbern wünscht
 

Rainer Schönberger

 

 

 

Stand der Seite: 2007-11-13 21:21

Impressum